Das sagen unsere Kunden

Thomas Bauer
Thomas Bauer
16:26 30 Oct 23
100% zufrieden! Zuvorkommende Beratung und Terminvereinbarung, Top Service vor Ort, sehr freundliche undkompetente Mitarbeiter! Absolut empfehlenswert!
Michael Moser
Michael Moser
10:11 05 Sep 22
Schon die Anbahnung eines Reparaturtermines war beeindruckend. Freundliche und zuvorkommende Beratung und Terminvereinbarung von Frau Rasel. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir einen Termin. Die Behebung des Mangels (fehlendes Kältemittel) wurde vom überaus freundlichen und kompetenten Herrn Kallenbach innerhalb von zwei Studen zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Alle Verschraubungen wurden gesichtet und geprüft. Absolut empfehlenswertes Unternehmen. Gerne wieder.05.09.22 Michael Moser
Yvonne Stark
Yvonne Stark
15:29 09 Aug 22
Absolut empfehlenswert!!! Super freundlich und es wurde sehr sauber und genau gearbeitet. Habe noch nie so saubere Handwerker erlebt???????? Jedes Jahr werden unsere Klimaanlagen gewartet und funktionieren einwandfrei???? Es war eine sehr gute Investition bei den heißen Temperaturen, aber auch im Winter ist sie praktisch wenn mal die Heizung ausfällt und dann ein bisschen heizen kann????
Benjamin Wemer
Benjamin Wemer
19:46 13 Jul 22
Auch wir kamen über Empfehlung zu Alasky. Fundierte Beratung im Erstgespräch für eine Daikin Multisplitanlage. Danach durchgehende Betreuung durch Frau Rasel. Die Durchführung war pünktlich, zügig und sehr sauber. Auf Problemstellungen konnte Herr Rasel und sein Team freundlich, kompetent und flexibel reagieren. Vom Angebot bis zur Durchführung so wie man es sich vorstellt, aus diesem Grund klare Empfehlung.
A R
A R
11:01 29 Jul 21
Thea Schneider
Thea Schneider
07:17 31 Jan 19
Die Firma zeichnet sich insbesondere durch sehr hohe Kompetenz in fachlicher sowie persönlicher Ebene aus.Die Mitarbeiter vor Ort und in den Büros sind stets freundlich, hilfsbereit und arbeiten sehr sauber.Selbst bei Schwierigkeiten ist Herr Rasel stets bemüht die Kosten günstigste Variante auszuarbeiten.Wenn Sie eine Klimaanlage brauchen, halten sie sich gerne an diese Firma.Von mir eine volle Empfehlung
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader