Alasky Kälte- und Klimatechnik

Ihr Meisterbetrieb aus Wiesbaden

Unser Unternehmen, die Alasky Kälte- und Klimatechnik, wurde im April 2014 von Westley Rasel gegründet. Als Kälteanlagenbau-Meister hat er sich bei namhaften Unternehmen einer sehr guten Schule unterzogen. Mit viel Leidenschaft zum Handwerk und dem Mut Verantwortung zu übernehmen, begleitete er viele herausfordernde Projekte.

Die Lehrlingsausbildung und die Arbeit im Gesellen-Prüfungsausschuss bietet fortwährende Weiterbildung.

Unser Service-Team überzeugt mit viel Erfahrung und einem weitgefassten Wissen durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen. Unser kleines Team bietet einen persönlichen Service.

Unsere Stärken sind ein jahrelanges Know-how, Vertrauen, Fairness, ein schneller und Zuverlässiger Service und ein hoher Qualitätsstandard.

Unser Team stellt sich vor

Impressionen aus unserem Alltag